top of page
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Yoga 2

08.02 - 16.05.24 (donnerstags) 18.15 - 19.45 Uhr 12 Termine à 90 Min. 170,- €

  • Begonnen am: 8. Feb.
  • Ab 14 Euro
  • Carlshöhe

Freie Plätze


Beschreibung

Wenn du Variationen ausprobieren möchtest mit Übungen, die auch mal fließend ineinander übergehen und länger gehalten werden, dann bist du in diesem Präventionskurs genau richtig. Es gilt immer: dein Körper - dein Yoga. Im Wechsel zwischen An– und Entspannung lernst du die Bedürfnisse deines Körpers zu erspüren und gleichzeitig gelöst und konzentriert zu sein. Neben den Körperstellungen sind Atemübungen, Meditation und eine Tiefenentspannung am Ende der Stunde ebenso feste Bestandteile. Lerne Yoga noch mehr in deinen Alltag zu übertragen und schütze dich so vor Stress und den Folgen. Einstieg in den laufenden Kurs oder Probestunde möglich. Dieser Yoga Präventionskurs oder auch sog. Gesundheitskurs ist von der Zentralen Prüfstelle geprüft, zertifiziert und anerkannt. Es besteht die Möglichkeit, dass deine Krankenkasse Präventionskurse mit bis zu 100 % bezuschusst. Informiere dich bitte direkt bei deiner Krankenkasse! HINWEIS ERSTATTUNG PRÄVENTIONSKURS: Für die Teilerstattung des Kursbeitrages wird durch die Krankenkassen meistens eine Teilnahme von mind. 80% am Kurs vorausgesetzt. (nicht am: 04.04., 11.04. und 09.05.2024)


Bevorstehende Sessions


Anker 1
bottom of page